Kramer eröffnet Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida, Indien, Kramer Germany GmbH, Pressemitteilung

Cramer, ein führendes Unternehmen für audiovisuelle Erlebnisse, gab heute die Eröffnung eines neuen Zentrums für Forschung und Entwicklung (F&E) in Noida, Indien, bekannt. Dies ist ein weiterer Schritt in der globalen Expansion und strategischen Investition des Unternehmens in neue Softwareprodukte und -lösungen.

Das neue Forschungs- und Entwicklungszentrum ist die Erweiterung der globalen Forschungs- und Entwicklungsorganisation des Unternehmens mit Niederlassungen in Israel und Kanada. Kramer hat in eine hochmoderne, 1.000 Quadratmeter große Bürofläche investiert, die ein Forschungs- und Entwicklungslabor, ein Vertriebszentrum sowie moderne Konferenz- und Kollaborationsräume umfasst.

Das Zentrum wird die Entwicklung von Anwendungen und Softwarelösungen im UCC-Bereich leiten, einem Bereich, in dem Kramer ein enormes Wachstum und Interesse seiner globalen Kundenbasis verzeichnet. Dies wird durch die weltweit vorherrschenden hybriden Arbeitsmodelle und den Bedarf an hochwertigen und sicheren audiovisuellen Kollaborationslösungen vorangetrieben. Das Unternehmen wird eine Reihe von Softwareentwicklungsstellen vor Ort einstellen.

Auch Lesen :  Auch eine Abmahnung von Lubberger Lehment für die Coty Beauty Germany GmbH erhalten?

Als Pionier in der audiovisuellen Technologie mit über 40 Jahren Erfahrung und über 20 Niederlassungen weltweit zielt Kramer darauf ab, immersive Erfahrungen zu schaffen, die die Art und Weise verändern, wie Menschen interagieren. Basierend auf einem offenen Design sind die Lösungen von Cramer mit den meisten Technologiemarken kompatibel, wobei der Schwerpunkt auf Bildung, Behörden, Verteidigung und Unternehmen liegt.

Auch Lesen :  Mit nachhaltigen Lösungen gegen den bedrückenden Klimawandel

Gilad Yaron, CEO von Kramer, sagte: „Wir investieren jedes Jahr einen zweistelligen Prozentsatz unseres Umsatzes in Innovationen. Indien stellt eine riesige Chance im Rahmen unseres Ziels dar, weltweit starke F&E-Kapazitäten aufzubauen, in Bezug auf Talente und Entwicklung. Unsere geografische Reichweite. Wir freuen uns über das Potenzial, das unser Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida bietet, um unser Angebot an UCC- und anderen softwarebasierten Produkten zu erweitern. Die Kluft zwischen Kunden und “Produktentwicklung zu verkürzen ist die Hauptsäule unserer Strategie, was sich in widerspiegelt jedes unserer F&E-Zentren. Das F&E-Zentrum in Noida geht in diese Richtung.”

Auch Lesen :  Güterzugunfall bei Gifhorn: Strecke bis Mitte Dezember dicht | NDR.de - Nachrichten - Niedersachsen

„Die ‚physische‘ Welt, in der wir leben, erfordert innovative Lösungen, die die Produktivität und Zusammenarbeit steigern, ob virtuell oder persönlich”, fügte Dorit Bitter, Vizepräsidentin für Forschung und Entwicklung bei Kramer, hinzu. Audio und Video sind das End-to-End der Welt Die Entwicklung von Anwendungssoftware, insbesondere zur Unterstützung des UCC-Sektors, hat höchste Priorität, und wir sind zuversichtlich, dass unser neues F&E-Zentrum in Noida, Indien, uns dabei helfen wird, auf Kurs zu bleiben.

Source